Aller Anfang ist schwer…

Also hier bin ich!

So ein eigener Blog klingt dann wohl doch erst einmal leichter als man dann denkt. Die erste leere Seite erschlägt einen ja quasi.

Ich reise viel und sauge immer viel auf den Reisen auf. Da ich fast immer mit Hund reise, bin ich im Netz immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Reisen und Sightseeing mit Hund zu verbinden. Unsere kleine Frida ist ein Beagle-Puggle-Mischling (nur um sich mal ein Bild von der Größenordnung zu machen).

2016 haben wir uns einen sehr großen Wunsch erfüllt und sind seit dem stolze Besitzer eines tollen Campers (VW T5). Wir nennen ihn liebevoll „Teddy Eastside“ (wg. HIMYM und Hamburg-Ostseite und so… :D). Seit dem haben wir schon gut was unternommen. Auch Festivals dürfen im Jahr nicht fehlen (die dann natürlich ohne Hund).



Auch was Unternehmungen in Hamburg betrifft bin ich immer auf der Suche, was möglich mit Hund ist und teile mein Wissen dann auch immer gerne mit anderen Hundebesitzern 🙂

Mein Blog soll nicht nur eine Inspiration für Erlebnisse und Reisen sein, sondern auch Erfahrungen mit Hund on Tour teilen und bereichern. Natürlich ist aller Anfang schwer, sodass das hier noch auf wackligen Kinderbeinen steht, aber mal schauen was hier noch draus wird 🙂
Bye the way bin ich eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, allerdings selten mit der großen Spiegelreflex, sondern eher mit meinem Handy. Wer also mal einen Einblick in meine Sammlung haben will kann mich unter maryeitsch bei instagram finden 😉
Kurz um, ich bin eigentlich oft unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen und Orten!
Ich denke den Kampf gegen die erste Seite habe ich schon mal gewonnen!
Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Willkommen im Club 😉!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s